Kanzlei –

Über uns.

Die Kanzlei Hackstein Reuter Rechtsanwälte hat ihre Tätigkeit mit Beginn des Jahres 2021 an ihren Standorten in Dortmund und Bielefeld aufgenommen. Sämtliche Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte verfügen über jahrelange Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und Freiberuflern im Gesundheitsmarkt. Vor Gründung von Hackstein Reuter Rechtsanwälte waren wir Teil des Teams der früheren Kanzlei Hartmann Rechtsanwälte. Wir haben uns entschieden, unsere erfolgreiche Arbeit im Gesundheitsmarkt in unserer neuen Kanzlei fortzuführen.

Standort – Dortmund.

Stockholmer Allee 18
44269 Dortmund
Tel: + 49 (0) 231 – 58 68 23 80
Fax: + 49 (0) 231 – 58 68 23 89

info@hackstein-reuter.de

Karriere –

Wir suchen.

Als auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Kanzlei freuen wir uns auf die Bewerbungen von Berufseinsteigern (m/w/d) und Rechtsanwälten (m/w/d) mit Berufserfahrung im Medizin- und Gesundheitsrecht. Stellenanzeige

Gleiches gilt für Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), die Teil unseres Teams werden möchten.

Wir bieten darüber hinaus regelmäßig Rechtsreferendaren (m/w/d) die Möglichkeit, in unserer Kanzlei ein Praktikum, die Rechtsanwaltsstation oder die Wahlstation im Referendariat zu absolvieren. Stellenanzeige

 

Karriere –

Wir suchen.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:

Hackstein Reuter Rechtsanwälte PartG mbB

Dr. Bastian Reuter
Stockholmer Allee 18
44629 Dortmund
reuter@hackstein-reuter.de